HoHoHooo! Weihnachten kann kommen!


Bald ist Weihnachten! Nicht mehr lange, dann liegen die Geschenke wieder unter dem Baum und die Familien und Freunde kommen zusammen und feiern das Fest der Feste. Auch an der TMC ist die Weihnachtsstimmung nicht vorbei gegangen! So lassen die LED-Spots die Agentur, wie im letzten Jahr, täglich ab 16:00 Uhr hell erleuchten! Auch unser Elch hat sich der Jahreszeit angepasst und wurde von uns mit Christbaumkugeln geschmückt! Am 06. Dezember hinterließ uns der Nikolaus sogar ein kleines Selbstportrait aus Schokolade auf unseren Schreibtischen! Bei mir hat er leider nicht so lange überlebt! 🙂

 
Und jetzt kommt erst das Beste: Dieses Jahr wollen wir euch, den treuen Lesern unseres Azubiblogs (und natürlich auch den Fans unserer Facebook-Seite) eine kleine Freude machen! Dafür hat der Weihnachtsmann etwas ganz Besonderes unter den TMC-Weihnachtsbaum gelegt: ein Paket, bestehend aus einem 15 € Amazon-Gutschein, einer Flasche Champagner inkl. Bowl und einem persönlichen Weihnachtsgruß! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist dem Link zu folgen und die Frage richtig zu beantworten:

Wie alt wird die TMC GmbH im nächsten Jahr?

 a)   15 Jahre   b)   20 Jahre   c)   25 Jahre

Hier ein kleiner Tipp: die Lösung findet ihr in der Beschreibung unserer Facebook-Seite!! Unter allen richtigen Antworten losen wir am 23.12. einen glücklichen Gewinner aus! Mitmachen könnt ihr hier: Zum Gewinnspiel

Wir wünschen euch allen viel Glück beim Gewinnspiel, besinnliche Feiertage im Kreis eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • 10. Dezember 2013
  • 0
Jan Hendrik Leifker
Über uns

Jan Hendrik Leifker war von 2013 bis 2016 Auszubildender zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Heute ist er Junior Marketing Manager bei der TMC GmbH.

WEITERE BEITRÄGE

Hallo Trainee Blog!
3. November 2017
Webanalytics & Big Data – eine Bombe mit viel Potenzial
10. Oktober 2017
Libori-Bummel 2017
27. August 2017
Was bisher geschah …
6. Juli 2017
Rückblick: Meine Ausbildung bei der TMC
29. Juni 2017
TMC-Konferenzraum erstrahlt in neuem Glanz
7. Juni 2017
Mitarbeiter-Interview: Was macht eigentlich ein Junior Marketing Manager?
21. April 2017
Was Influencer Marketing und Video-Inhalte für das Jahr 2017 bedeuten
13. April 2017
Marius Kiskemper stellt sich vor
29. März 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

*