Merry Christmas and a Happy New Year!


Es wird Zeit, uns von euch zu verabschieden!

Nein, keine Sorge, natürlich nicht für immer (die Welt ist ja zum Glück nicht – wie vorhergesagt – untergegangen … bis jetzt …;)

Wir legen vom 24. Dezember 2012 bis 02. Januar 2013 eine kleine, kreative Pause ein. Danach sind wir in alter Frische wieder für euch da und hoffen, dass wir euch auch im neuen Jahr mit allerlei spannenden, informativen und kreativen News und Berichten versorgen können. In diesem Sinne möchten wir uns auch einmal kurz bei euch bedanken: Danke an all die treuen TMC-Azubiblog-Leser!

Tja, und was bleibt uns jetzt abschließend noch anderes zu sagen als das wir euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und leckerem Essen wünschen. Genießt die Feiertage mit Familie und Freunden und kommt gut ins neue Jahr 2013. Wir zählen auf euch!

Luisa, Felix und Lisa

  • 21. Dezember 2012
  • 0
Felix Fischer-Reinke
Über uns

Felix Fischer-Reinke war von 2012 bis 2014 Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann, anschließend hat er seine Weiterbildung zum Veranstaltungsfachwirt abgeschlossen. Heute ist er Live Marketing Manager bei der TMC GmbH.

WEITERE BEITRÄGE

Hallo Trainee Blog!
3. November 2017
Libori-Bummel 2017
27. August 2017
Was bisher geschah …
6. Juli 2017
Rückblick: Meine Ausbildung bei der TMC
29. Juni 2017
TMC-Konferenzraum erstrahlt in neuem Glanz
7. Juni 2017
Mitarbeiter-Interview: Was macht eigentlich ein Junior Marketing Manager?
21. April 2017
Was Influencer Marketing und Video-Inhalte für das Jahr 2017 bedeuten
13. April 2017
Marius Kiskemper stellt sich vor
29. März 2017
Auszubildender Veranstaltungskaufmann (m/w) ab Juli 2017 // in Paderborn
28. März 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

*