Neues von TMC


Okay… Heute ist der 28. Januar 2014 – Zeit sich mal wieder bei euch zu melden!

Wow, die Zeit vergeht echt fix! Gestern war noch Weihnachten und jetzt ist bald schon der erste Monat vom neuen Jahr rum. Ich bin jetzt auch schon ein halbes Jahr in der Agentur und Felix ist bald sogar schon fertig mit seiner Ausbildung – im Mai schreibt er seine Abschlussprüfung!

Wir freuen uns schon riesig auf die vielen neuen, tollen Aufgaben in der Agentur, die uns in den kommenden Monaten noch erwarten werden!

Unter Anderem die Veröffentlichung der 12 Ticket-Fans, die beim Casting von VPH und PaderSprinter im letzten Jahr gesucht und gefunden wurden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nach und nach werden jetzt die 12 Ticket-Fans auf Plakaten veröffentlicht und von den Bussen und Bahnen durch den ganzen Hochstift gefahren!  Dafür müssen natürlich die Shootings für die unterschiedlichen Fotomotive organisiert werden, also geht die Arbeit auch nach dem Casting noch weiter. Wer sich näher über die Aktion informieren will, kann dies unter www.ticket-fan.de tun! Vielleicht kommt auch bald noch ein Erlebnisbericht, den wir hier im Blog veröffentlichen werden… stay tuned 😉

Als nächstes großes Projekt steht ein Auftrag des IT-Planungsrates von Bund und Ländern auf unserem TMC-Aufgabenzettel. Darauf sind wir besonders stolz, weil wir uns in einer Ausschreibung gegen andere Agenturen durchgesetzt und damit den Zuschlag für die Entwicklung und Umsetzung eines Kommunikationskonzeptes bekommen haben!

Aber auch andere tolle Projekte stehen in diesem Jahr an:

Angefangen mit der CeBIT, die vom 10. bis zum 14. März stattfindet, über die Fujitsu World Tour, bis hin zu diversen kleineren Projekten ist alles dabei! Und etwas ganz besonderes: TMC wird 20!! Zum Jubiläum wollen wir uns natürlich nicht Lumpen lassen und haben uns als guten Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen, euch noch öfter mit unseren neuesten Nachrichten, tollen Berichten über unseren Agentur-Alltag und mit noch mehr spannenden Projekten zu versorgen und euch bei Facebook und im Azubiblog immer auf dem Laufenden zu halten!

Na denn, bis bald! 🙂

PS: Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Weihnachtsgewinnspiel! Wir hoffen, dass auch in Zukunft wieder so viele Leute an unseren Aktionen teilnehmen werden!

  • 28. Januar 2014
  • 0
Jan Hendrik Leifker
Über uns

Jan Hendrik Leifker war von 2013 bis 2016 Auszubildender zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Heute ist er Junior Marketing Manager bei der TMC GmbH.

WEITERE BEITRÄGE

Was ist denn jetzt Werbung und was nicht? – Gerichtsurteil sorgt für Verunsicherung bei Influencern.
14. August 2018
Hi Trainee Blog!
2. August 2018
Wenn aus Pancakes plötzlich Burger werden
20. Juni 2018
In drei Wochen durch ganz Deutschland: Meine erste Roadshow
9. Mai 2018
COACHELLA
4. Mai 2018
Vom Studienalltag in die Berufspraxis
6. April 2018
Erlebnisbericht: Mein erstes Event in Berlin
26. März 2018
Hallo Trainee-Blog!
9. März 2018
Daniel Spears stellt sich vor
27. Februar 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.