Weihnachten bei der TMC


Artikelbild_Baum„Weihnachtston, Weihnachtsbaum, Weihnachtsduft in jedem Raum“

Genau so könnte man die derzeitige Stimmung in der TMC beschreiben. Ja, auch bei uns ist der Geist der besinnlichen Weihnacht eingetreten. Wir haben unsere Firma richtig raus – geputzt, sodass sie im weihnachtlichen Glanz erstrahlt. Aber wir haben in dieser  besinnlichen Zeit natürlich nicht nur an uns gedacht, auch unsere Kunden wurden von uns mit einem kreativen und geschmackvollen Geschenk auf die Weihnachtszeit eingestimmt – durch den TMC – Adventskalender.

Wie auch im letzten Jahr begann für uns die Weihnachtszeit mit dem Verschicken und Versenden der TMC – Adventskalender. Ein weißer Kalender, den drei rote Eineck – Kekse zieren und hinter dem sich an jedem Tag eine süße Überraschung verbirgt. Wir in der Agentur haben einen ganzen Tag gebraucht, um diese Leckereien einzupacken und zu versenden – aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn auch unsere Schreibtische ziert seit Anfang des Monats ein Kalender, dessen Kläppchen jeden Morgen sehnsüchtig darauf warten, geöffnet zu werden!
Den meisten Glanz jedoch versprüht unser Eingangsbereich. Schon wenn man in die TMC eintritt, sticht einem der frisch aus dem Wald geschlagene, jetzt prächtig geschmückte Weihnachtsbaum ins Auge. Ein traditioneller Weihnachtsbaum – behangen mit weißen und roten Christbaumkugeln, einer strahlenden Lichterkette und einem Weihnachtsstern auf der Spitze. Aber auch unser Elch erstrahlt in neuem Glanz – verziert mit großen und kleinen roten Kugeln.

Artikelbild_BaumDen Feinschliff in Sachen Weihnachtsdeko geben die LED – Leuchten, die in der ganzen Firma verteilt sind und dank Zeitschaltuhr immer pünktlich um 16:00 Uhr anfangen weiß zu strahlen.Ein weiteres Highlight erwartete uns am Morgen des sechsten Dezember – denn auch der Nikolaus ließ sich nicht lumpen und hinterließ für jeden einen Weihnachtsmann auf seinem Schreibtisch.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • 14. Dezember 2012
  • 0
Felix Fischer-Reinke
Über uns

Felix Fischer-Reinke war von 2012 bis 2014 Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann, anschließend hat er seine Weiterbildung zum Veranstaltungsfachwirt abgeschlossen. Heute ist er Live Marketing Manager bei der TMC GmbH.

WEITERE BEITRÄGE

Wenn aus Pancakes plötzlich Burger werden
20. Juni 2018
In drei Wochen durch ganz Deutschland: Meine erste Roadshow
9. Mai 2018
Vom Studienalltag in die Berufspraxis
6. April 2018
Erlebnisbericht: Mein erstes Event in Berlin
26. März 2018
Hallo Trainee-Blog!
9. März 2018
Daniel Spears stellt sich vor
27. Februar 2018
Hallo Trainee Blog!
3. Januar 2018
TMC ist Lesepate
18. Dezember 2017
Hallo Trainee Blog!
3. November 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.